Antrag zur Erhöhung der Taktdichte am Wochenende auf der Linie 4400 vom Bahnhof Bergedorf in die Elbmarsch

Mehr Busse für die Elbmarsch

Im Sommer 2019 haben hat Malte Krafft für die Kreistagsfraktion einen Antrag gestellt, um das ÖPNV Angebot in der Elbmarsch zu optimieren. Die Erhöhung der Taktdichte am Wochenende ist dazu eine gute Verbesserung. Die Durchbindung nach Norden scheitert noch an den verschiedenen Zuständigkeiten. „Die Bürgerinnen und Bürger wollen oder müssen mobil sein. Durch einen guten Mix verschiedener Angebote, sei es das Rad, der Bus oder die Bahn, muss dies in einer ländlich geprägten Region in der Metropolregion Hamburg auch ohne Auto möglich sein“, zeigt sich Krafft motiviert für weitere Verbesserungen

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.