Globaler Klimastreik am 24. September 2021 in Buchholz!

Unter dem Motto „Höchste Zeit zu handeln: Wir wählen Klima!“ informiert der BUND am 24.September von 15 – 18 Uhr in Buchholz in der Fußgängerzone. Welche Bedeutung haben Artensterben und Klimawandel für unser persönliches Leben? Welche Entscheidungen erwarten wir von einer neuen Regierung, damit die
Klimakrise und das weltweite Artensterben eingedämmt und das 1,5-Grad-Limit des Pariser Klimaabkommens eingehalten wird?

Über diese Fragen wollen die Engagierten des BUND mit den Buchholzer*innen ins Gespräch kommen. Für die Besucher*innen der Klimademo in Hamburg ist der Infostand ein Treffpunkt, um nach der Rückfahrt den Schwung und die Inspiration in Buchholz nachklingen zu lassen.