Julia Willie Hamburg, Spitzenkandidatin der Grünen in Niedersachsen, besucht Buchholz am 7. September auf dem Wochenmarkt.

Die Spitzenkandidatin von Bündnis 90 / Die Grünen, Julia Willie Hamburg, kommt nach Buchholz und besucht den Wochenmarkt. Um 10 Uhr lädt sie zusammen mit den Direktkandidatinnen aus dem Landkreis Harburg, Kathleen Schwerdtner – Manez (Wahlkreis Winsen), Angela Sanchez (Wahlkreis Seevetal) und Nadja Weippert (Wahlkreis Buchholz) zum politischen Austausch auf den Peets Hoff ein. .

Alle drei Kandidatinnen sitzen für die Grünen im Kreistag des Landkreises Harburg. Julia ist im Landtag von Niedersachsen aktuell die Fraktionsvorsitzende und Sprecherin für Bildung, Queerpolitik, Antifaschismus und Gedenkstätten.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Kandidatinnen vor Ort!

Ab 10:00 Uhr wird Nadja die Veranstaltung einleiten. Nach einer kurzen Vorstellung der Direktkandidatinnen Nadja, Angela und Kathleen wird Julia einen Redebeitrag bringen. Gleichzeitig werden Fragen im Publikum gesammelt, welche im Anschluss beantwortet werden.