Teilnehmer*innen für Stadtradeln gesucht!

Der Landkreis beteiligt sich erstmalig – auf unseren Antrag – beim Stadtradeln. Jede*r im Landkreis kann teilnehmen. Der Aktionszeitraum ist vom 7. Bis zum 27. Juni.

Das STADTRADELN ist eine Aktion mit Wettbewerbscharakter, bei der sowohl Einzelpersonen als auch Teams mitmachen können. Das Klima-Bündnis als Veranstalter des Wettbewerbs zeichnet die fahrradaktivsten Kommunen aus.

Damit der Landkreis Harburg bei der Wertung möglichst weit nach vorne radelt, sollten sich möglichst viele Bürger*innen beim STADTRADELN anmelden. Das geht ganz einfach online über www.stadtradeln.de/landkreis-harburg. Dabei kann man sich wahlweise in Teams gruppieren oder sich als Einzelperson im Offenen Team des Landkreises anmelden.

Im Aktionszeitraum vom 07. – 27. Juni gilt es dann, möglichst viele Wege per Fahrrad oder Pedelec zurückzulegen und zu dokumentieren.

Viel Spaß beim gesunden Radeln an der frischen Luft ist garantiert.

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.