Closeup of businessman and woman with jigsaw puzzle pieces in office

Unsere Themen zum Grundsatzprogramm

Der Grundsatzprogrammprozess ist in vollem Gange und jeder darf sich daran beteiligen. So arbeiten auch verschiedene Mitglieder aus unserem Landkreis in LAGen oder auch als Einzelpersonen an Anträgen zur Verbesserung des Grundsatzprogramms. Die Anträge müssen Unterstützung finden, damit sie bearbeitet werden. Du kannst die Anträge jeweils durch das Klicken auf den Link unterstützen. Die Unterstützung ist noch bis zum 31.07. möglich.

Hast du auch einen Antrag zum Grundsatzprogramm den du mit uns teilen und disskutieren möchtest? Dann melde dich einfach hier.

Du möchtest wissen warum wir das hier überhaupt tun? Hier findest du alle Informationen zum Grundsatzprogramm und dem Prozess dahinter: